Kundenstimmen

Feedback ist uns sehr wichtig. Jedes Einzel-Coaching, jeden Workshop und jedes Team-Coaching lassen wir mit Hilfe unserer Feedback-Bögen bewerten und arbeiten konsequent an der Verbesserung unserer Angebote.
Was unser Coaching-Workshop „Bin ich noch im richten Job? -Entdecken, was ich wirklich will!“ unseren Kunden gebracht hat, lesen Sie hier:

„Als Homestagerin kann ich endlich kreativ sein“

Diana Gutensohn-Hartmann, Selbständig

In meinem Job als Schul-Sozialarbeiterin war ich zwar gut, aber schon länger nicht mehr glücklich. Da ich mich aber bei den Gedanken an meine berufliche Zukunft nur im Kreis drehte, besuchte ich den Workshop. Erst dort wurde mir klar, wie sehr ich
Freude, Leichtigkeit und Kreativität in meinem Job vermisste. Ich hatte vor 15 Jahren mal Architektur studiert, wollte aber in dem Bereich nicht arbeiten. Im Workshop entstand dann die Idee, mit Einrichten und Verschönern mein Geld zu verdienen. Seit
Ende 2014 bin ich nun selbständig (www.homestaging-no1.de) und berate Menschen und Unternehmen rund ums Thema homestyling. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen. Nach dem Workshop habe ich viel recherchiert, mit Maklern gesprochen, eine Fortbildung und einen Existenzgründerkurs absolviert. Das erste halbe Jahr war anstrengend, vor allem, weil ich gleich zwei große Aufträge bekam. Seitdem ist mein Geschäft gut angelaufen. Ohne den Workshop wäre ich nicht auf diese Idee gekommen.